Martin Brune

Erzähler

Er ist der Mann mit einem Hauch von wilden Westen in seiner Stimme und er ist ein wirklicher Frauenversteher. Sobald er sein Erzählerlasso auswirft, fängt er sie alle - jung und alt. Sein Herz schlägt für die Salzprinzessin genauso wie für die Hexe in Hänsel und Gretel. Freie Erzählkunst hat ihn von der ersten Minute an fasziniert und bis heute nicht mehr losgelassen. Er freut sich, wenn er eben diese Faszination in den Augen seines Publikums wiederentdeckt, wenn er auf einer Bühne oder sonst wo in der Prärie steht und erzählt. Abwerfen läßt er sich so leicht nicht mehr, denn seine zunehmenden Erfahrungen lassen ihn immer fester im Sattel sitzen.

Ich bin vom Erzählen fasziniert.

Ich habe im März 2020 meine Ausbildung in der Erderaner Erzähldeele mit Bühnenreife abgeschlossen und bin seit dem nebenberuflich mit Märchen und Geschichten in ganz Deutschland unterwegs.

Ich erzähle in Kirchen, Schulen, auf Bühnen, im kleinen Kreis, bei Stadtfesten in der Fußgängerzone, auf Erzählfestivals oder am Kinderbett.

Seit November 2019 bin ich Mitglied im Erzählkreis des Märchenmuseums in Bad Oeynhausen und habe auch mehrfach an renommierten Erzählfestivals teilgenommen.


Zurück zur Übersicht
Share by: