Click to add Audio

Gerhard Koch-Darkow

Musiker

Er begeistert Erzählerinnen und Erzähler sowie das Publikum durch seine Intuition und Professionalität, wenn es bei den WORT-Akrobaten und den Rattenfängern darum geht, Handlungen in Geschichten und Botschaften von Geschichten ins rechte musikalische Licht zu setzten. Erzählende Musikkunst trifft es wohl am besten, wenn man beschreiben will, was er macht. Dazu bedient er sich der Mittelaltermusik und kann zur Durchführung derselben auf eine große Auswahl an passenden Instrumenten zurückgreifen. Ein Ohrenschmaus besonderer Art.

Ich musiziere und komponiere.

Seit meinem 13. Lebensjahr spiele ich in verschiedenen Live-Formationen, deren musikalische Bandbreite von Klassik, Rock, Folk, Weltmusik bis hin zur mittelalterlichen Musik reicht.

Als Gitarrenlehrer unterrichte ich E-Gitarre, E-Bass, Bandspiel und Improvisation.

Meine Tätigkeit als Musiker sowie die als Komponist wurde bereits mit Preisen ausgezeichnet.

Mein jüngstes Musikprojekt finden Sie unter:

www.choralis-music.de

Zurück zur Übersicht
Share by: